Welt aus Glas

Live is...

So hier eine gaaanz kleine Vorstellung von mir.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Musiker? ähm...also ich mag Kool Savas,azad,shiml und und und....ich höre überwiegend Hiphop aber auch Reaggae (rita Marley, Bob Marley, Damian Marley, seeed, gentleman und was ich sonst noch so finde)
zwischendurch höre ich auch sowas wie system oder linkin park

Lieder: change von Tracey Chapman ist toll....kennt wahrscheinlich keiner!
außerdem noch n paar lieder von den Interpreten die ich grad aufzählte...ich hab kein lieblingslied

Sendungen: Sendungen....was ist das?=)
nein ich guck eigentlich alles was kommt und mir gefällt....
Simpsons sind lustig

Filme: hab ich schon wieder so ne lange Liste....

Fluch der Karibik1 (in 2 muss ich noch rein)
Jim Carrol in den Strassen von New York
Blade 1, 2 (trinity hab ich leider noch nicht gesehen)
the grudge ist auch lustig...

also so n gemisch aus allem eigentlich

Schauspieler: Jonny Depp
Vin Diesel
etc

Bücher: ich glaub ich les nur Bücher die keiner kennt....=)

Da wären also: Isabel, ein Strassenkind in Rio, Manchmal gehört mir die ganze Welt, Eiskalt, No woman no cry, etc

Autoren: Die merk ich mir meistens nicht
Sportarten: ohjaaa die Laura und Sport...lal

ich mag Badminton, Tennis, im einrad fahren hab ich mich bis jetzt nur versucht mal schauen vielleicht wird das ja noch was.
joa....Morgen geh ich mal im Fitness studio vorbeischauen....=)

Sportler: alle dooof.....=)
Hobbies: Meine Freunde, Mein Freund, Meine Musik, mein Telefon, Meine Bücher...und manchmal mein Sport...aso und meine Schockolade und mein essen...=)

Mehr über mich...



Werbung